Tropenhalle Zoo Augsburg

Diskutiere Tropenhalle Zoo Augsburg im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - sieht eigenartig aus , ist aber putzmunter . diese Enten waren in einer Großvoliere auf einem Baum und nicht - wie gewohnt - im Wasser. Gibt es...
Hallo,
bei den beiden "Geiern" handelt es sich um 1,1 Pflaumenkopfsittiche.

@vogeljunges
der Name Baumenten ist etwas irreführend, da nicht alle Arten aufbäumen.
Es gibt allerdings viele Bilder auf denen man die Tiere auf Bäumen sitzen sieht.

Grüße Ornis
 
Die cam ist NEU!


SLR Analog wird verscherbelt und SLR an sich zu teuer und zu klobig und DSLR siehe Analog.

?????? kannst Du mir das mal auf " Bayrisch " erklären :D :
ok : Spiegelreflex weg , SLR ( neu ? ) zu teuer wieso - kauft doch eh keiner mehr , gibts bei e-b.... billigst . Und wieso verscherbelst Du eine Digitale Spiegelreflex ( DSLR siehe analog ).
 
War heute wieder einmal im Zoo.
Die Federlinge scheinen das Geballer gut überstanden zu haben.
Foddos gibbets auch, aber später.

Die KK Birllenvögel haben was im Schnabel rum geschleppt.
konnte aber nicht erkennen, obs Nistmaterial war oder nicht...
 
Neben der Tropenhalle sind diese Geier untergebracht.

Das zweite pic ist auch in der Tropenhalle


Die roten im Futternapf rechts neben dem Bild mit den Pflaumenkopfsittichen sind Kapuzenzeisige, ein Pärchen.

Herzliche Grüße,
Stefanie
 
@ raptor...

gibt ja jetzt viel Neues dort : Nashörner, Schmalschnabelstare ,Seidenstare, Kurzkopfgleitbeutler, Zwergplumplories und die einsam rumschwirrende 1.0Purpurtangare aus der Wilhelma ist auch neu in Augsburg.
ALSo: Akkus, Chipkarten, Stativ und Foto:D mitnehmen und raus fahren....
Ich hoffe ja, daß die Pelikane bald wieder draussen sind - man kann ihnen stundenlang zu sehen.

Warst Du schon bei der Schmetterlingsschow im Münchner Bot. garten ??

PS: die Kikuyus sind alles 1.0 :D:D.......
 
ja, der zoo augsburg ist schon sehr schön!
(aber vor den zettel-mumus muß man warnen! hatten damals mangels platz etwas schief geparkt - zack hatten wir ein knöllchen! 8( teurer zoobesuch...)

haben die noch die takin-herde? das sind so lieblinge von mir...
 
ja, der zoo augsburg ist schon sehr schön!
(aber vor den zettel-mumus muß man warnen! hatten damals mangels platz etwas schief geparkt - zack hatten wir ein knöllchen! 8( teurer zoobesuch...)

haben die noch die takin-herde? das sind so lieblinge von mir...

Die haben doch einen riesigen Parkplatz vor der Tür ...
 
der war VOLL!!!

das war an ostern und das auto war doch nur ein bischen aufs eck gestellt... :o
 
Thema: Tropenhalle Zoo Augsburg

Ähnliche Themen

Königsfasan
Antworten
9
Aufrufe
1.013
FloraFauna
FloraFauna
L
Antworten
38
Aufrufe
5.905
Kolibri
K
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
137
esth3009
esth3009
FederStitcho
Antworten
8
Aufrufe
375
Evy
esth3009
Antworten
0
Aufrufe
289
esth3009
esth3009
Zurück
Oben