Blauer Vogel

Diskutiere Blauer Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Salüüü........... dieses hübsche Kerlchen habe ich auf Kos fotografiert - wer kann ihn bestimmen? Ich habe nicht die geringste Ahnung...
K

kiria

Mitglied
Beiträge
70
Salüüü...........
dieses hübsche Kerlchen habe ich auf Kos fotografiert - wer kann ihn bestimmen? Ich habe nicht die geringste Ahnung...........
Liebe Grüße
kiria
Anhang anzeigen welcher Vogel3.doc
 
WOW!!!Bekannter von mir sucht die seit Jahren Jährlich in Spanien-vergebens.Du Glückspilz!!!Bei uns wurden die letzten Blauracken leider vor 20 Jahren ERSCHOSSEN!Ein Brutpaar.Dieses Jahr zog mal eine durch...

Viele Grüße,
Marcel

PS.Jetzt darfst du dich freuen!:dance:
 
Vielen Dank für die flotten Antworten!!
TOLLES FORUM - ich lerne viel hier!!!
Freue mich natürlich, dass ich so viel Glück hatte und einen so hübschen Vogel "erwischt" zu haben. Die Farben waren aber auch wunderschön!! Er saß völlig bewegungslos auf dieser Stange........
welcher Vogel 2.jpg

Es grüßt
kiria
@Marcel: Was bringt Menschen dazu, solch wunderschöne Vögel abzuschießen??? Unbegreiflich!!
 
boar du Glückspilz, sowas hätte ich auch mal gern erlebt. Naja kann ja noch was werden.:)

Gruß nero
 
Sie wurden erschossen um sie zu präparieren.Die Präparate darf man Heute auf einen Bauernhof bewundern...Naja,würde das Heute ein Jäger machen,wäre er kein Jäger mehr.
 
Kannst du mir vielleicht mal sagen, wo du ihn gesehen hast ?

Danke.
 
Steht doch im ersten Beitrag ;) Auf Kos
 
Jou!! Auf Kos :freude: Genaue Ortsbeschreibung liefere ich gerne bei Bedarf, muss ich aber im Reisetagebuch nachschlagen.......
Die Stange gehörte zu dem Arbeitsplatz eines Köhlers - sowas gibt es da noch!!
Es grüßt kiria
 
Thema: Blauer Vogel

Ähnliche Themen

IneIE
Antworten
7
Aufrufe
695
Karin G.
Karin G.
Sabine2711
Antworten
4
Aufrufe
671
semikolon
semikolon
S
Antworten
2
Aufrufe
2.494
buteo88
buteo88
Zurück
Oben