Ratebildchen heute geschossen ...

Diskutiere Ratebildchen heute geschossen ... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, habe vor ein paar Stunden einen Schnappschuss gemacht: Na? :) PS: Ich glaube, unter Fotografen gilt: Schnappschuss =...
G

Gunnar

Guest
Hi,

habe vor ein paar Stunden einen Schnappschuss gemacht:

Whoiswho.jpg

Na? :)


PS: Ich glaube, unter Fotografen gilt: Schnappschuss = besch...eidene Qualität - hier also zutreffend :s
 
booaahh...

also, ich lehne mich mal wieder n bisserl aus dem Fenster ... und sag :
Rauschwalbe hasst auf Habicht oder Sperber-Weib.


Gruß - Rando
 
Sperber!, Habichte sind doch deutlich größer als die Rauchschwalbe....

Gruß

Tobias
 
Ok, ich weiß die Lösung zwar auch nicht - hätte aber sogar auf Sperbermännchen getippt. Die Rauchschwalbe ist aber sicher richtig.
 
Wenn man das Bild vergrössert ist auf jeden Fall eine rötlichfärbung des Sperbers zu erkennen. Sperber, männlich dürfte dann wohl richtig sein.
 
eric schrieb:
Wenn man das Bild vergrössert ist auf jeden Fall eine rötlichfärbung des Sperbers zu erkennen. Sperber, männlich dürfte dann wohl richtig sein.
So weit würd ich mich nicht aus dem Fenster lehnen. Es könnte auch ein Jungvogel sein.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ratebildchen heute geschossen ...

Ähnliche Themen

neuntöter
Antworten
15
Aufrufe
1.631
Maschu77
M
G
Antworten
3
Aufrufe
746
Ingo
Ingo
R
Antworten
71
Aufrufe
6.363
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben