Goldammer?

Diskutiere Goldammer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi @ all brauche eure hilfe ist das eine goldammer oder was anderes?
S

Sebi87m

Guest
hi @ all brauche eure hilfe ist das eine goldammer oder was anderes?
 

Anhänge

  • goldammer.jpg
    goldammer.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 69
vielendank muss so sein hab sie auch schonmal hier gesehen und leider war es schon dämrig so das ich net mehr viel mit fotografieren ereichen konnte.. und auch meine eos 350D hatte ich zu der zeit leider noch nicht (wurde nur mit einer normalen schnappschuscamera aufgenommen^^):)
 
Thema: Goldammer?

Ähnliche Themen

Pomeri
Antworten
2
Aufrufe
373
Pomeri
Pomeri
H
Antworten
6
Aufrufe
590
Heinier
H
S
  • Gesperrt
Antworten
2
Aufrufe
1.360
Karin G.
Karin G.
h8cru
Antworten
7
Aufrufe
728
Birderswiss
Birderswiss
Zurück
Oben