Bild zum Luftkampf

Diskutiere Bild zum Luftkampf im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - sorry, Hab Fehler beim Hochladen gemacht
E

eric

Guest
sorry, Hab Fehler beim Hochladen gemacht
 

Anhänge

  • Ausschnitt2.jpg
    Ausschnitt2.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 164
Der Grosse Vogel ist keine Wiesenweihe und der kleine erst recht nicht. Weitere Vermutungen?
 
der kleine wird wohl ein turmfalke sein....wegen dem rötlichen schwanz denke ich.
und der große?!? meine für einen bussard ist es zu klein.... .keine ahnung derzeit.

Gruß DasEtwas
 
der kleine Turmfalke, der große hätte ich auch auf wiesenweihe getippt aba so vielleich nen Habicht????:?
 
Habicht und Turmfalke. Ist doch recht eindeutig, würd ich sagen.

VG
Pere ;)
 
ich meitne ja, es könne kein bussard sein, wegen der größe. wenn ich weiterhin von der vermutung ausgehe und da ich die farben nicht direkt erkenne könnte es vielleicht auch ein wanderfalke sein?

Gruß DasEtwas
 
Ups, war ein bißchen voreilig mit dem Habicht, das ist ja ein Wanderfalke!

VG
Pere ;)
 
Dunkler Flügelbugfleck, Schwarze Handschwingenspitzen , Stoss zu lang und vor allem die Stosszeichnung. Das ist kein Wander ;)
 
Hallo,

bei schwarzen Flügelspitzen fallen mir noch Korn- und Rohrweihe ein. Da ich keinen weißen Bürzel erkenne, denke ich, dass es letztere ist...

MfG,
Steffi
 
eric schrieb:
Dunkler Flügelbugfleck, Schwarze Handschwingenspitzen , Stoss zu lang und vor allem die Stosszeichnung. Das ist kein Wander ;)
Bleibt ja nur noch der Rauhfußbussard, oder?

VG
Pere ;)
 
Genau :zustimm:
Da gings aber ganz schön durch alle Gruppen von Falken, Weihen, Habichten, bis Bussard
gruss eric
 
Thema: Bild zum Luftkampf

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.005
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.238
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
956
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben