Art verzweifelt gesucht!

Diskutiere Art verzweifelt gesucht! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle zusammen, mein Freund und ich waren heute im Burgers Zoo in Arnheim und haben Bekanntschaft mit einem kleinen frechen...
L

Lyset

Guest
Hallo alle zusammen,

mein Freund und ich waren heute im Burgers Zoo in Arnheim und haben Bekanntschaft mit einem kleinen frechen (möglicherweise) Zwergpapageien gemacht!Nun wollen wir unbedingt wissen was das für einer war.
Im Netz konnten wir leider kein Bild finden was genauso aussieht wie der Kleine.
Vielleicht könnt ihr uns ja helfen!

Hier mal ein Link zu den Fotos die wir von ihm gemacht haben:
Der Süße
(also beide, der Mann und der Vogel*ggggg*)
Dankeschön
Lys
 
hallo ich glaube das ist kein Aga, sondern eine lori Art. Ist aber schwer zu erkennen..
 
Hi Lyset,
das ist echt schwer zu erkennen, und ich schliesse mich Fabian an, dass das kein Agaponid ist. Bin mir aber auch nicht sicher. Hast Du noch anderen Bilder von dem Vogel?

LG digge
 
jou ist eindeutig ein Lori, welche Art kann ich aber nicht sagen.. ;)

siehe unter Vogelphotos
 
Hallo Lys,

erst einmal herzlich willkommen im Forum!

Ich verschiebe Dein Thema mal ins Forum für Vogelbestimmung, dort kann Dir bestimmt eher jemand die exakte Vogelart sagen. Ein Aga ist es auf jeden Fall nicht, da schließe ich mich den anderen an.
 
ich glaub die art heißt feigenpapagei oder so
mfg.marcus
 
naja ich hab ja gesagt ich glaube aber die beiden arten sehen sich zumindest ähnlich mfg. marcus
 
Nein, sehen sie nicht, es gibt 5 Arten Feigenpapageien, aber keine sieht so aus....

Gruß

Tobias
 
ich bin halt auch kein wandelndes buch

mfg.marcus
 
Thema: Art verzweifelt gesucht!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben