Diese Woche aktuell

Diskutiere Diese Woche aktuell im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mal was aus der Schweiz vom schönen Zürichsee. Was ist es?
E

eric

Guest
Mal was aus der Schweiz vom schönen Zürichsee.
Was ist es?
 

Anhänge

  • IMG_7642.jpg
    IMG_7642.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 77
Raubseeschwalbe würde Ich tippen.Man kann die verschiedenen Seeschwalben anhand des Fotos nicht unterscheiden.Man bräuchte schon einen Größenmaßstab. - Mir scheint der Schnabel allerdings zu lang für eine Seeschwalbe.Auch der Hals wirkt sehr lang.
Viele Grüße,
Marcel
 
Fehlende Schwanzspiesse, massiger Schnabel, recht breitwirkende Flügel:
Raubseeschwalbe :zustimm:
 
Raubseeschwalbe am Zürichsee, na wer soll denn auf so etwas kommen?

Gruß

Tobias
 
Tobias,wieso nicht?Wenn es sogar hier bei Bremen mal Raubseeschwalben gibt...
 
Nun, die Entfernung zum nächstgelegenen Strand ist in Zürich doch deutlich weiter :zwinker:

Gruß

Tobias
 
Auf dem Zug ziehen sie weite Strecken durchs Binnenland!
 
Thema: Diese Woche aktuell
Zurück
Oben