Uhu? Eule? Kauz?

Diskutiere Uhu? Eule? Kauz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo alle, heute abend habe ich den Ruf eines Vogels gehört; ich wüßte gerne, welcher Vogel das war. Es war ein sehr (!) lautes hu hu hu...
Tina F

Tina F

Veni vidi violini!
Beiträge
605
Hallo alle,

heute abend habe ich den Ruf eines Vogels gehört; ich wüßte gerne, welcher Vogel das war.
Es war ein sehr (!) lautes hu hu hu huuuuu. Klang so, als wenn man die Hände ineinander verschränkt und dann zwischen die Daumen pustet (klingt das zu abstrus?).

Kann mir jemand auch ohne optische Beschreibung sagen was für ein Vogel das war?

Gruß
Tina
 
...ein super Tip, danke Karin! :)

Es war ein Waldkauz.

Gruß
Tina
 
Thema: Uhu? Eule? Kauz?

Ähnliche Themen

Vogeluwe
Antworten
5
Aufrufe
1.629
Karin G.
Karin G.
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Anna-Lena
A
N
Antworten
5
Aufrufe
2.486
nels0n
N
SpiritusNoctis
Antworten
8
Aufrufe
568
harpyja
harpyja
Reuam Relges
Antworten
7
Aufrufe
844
esth3009
esth3009
Zurück
Oben