wie heißt dieser Vogel

Diskutiere wie heißt dieser Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hat ein rostbrauner Brust (kein roter ) ist sehr klein,und hat ein kleiner spitzer Schnabel,und singt...
krach

Ja,bei uns gibt es allerhand Vögel im Garten. Grünfinken ,rotkehlchen,spatzen ,kleiber,zaunkönig,Raben ,drossel,star.Letztes Jahr hatte ich ein Bundspecht im Garten,wunderschön.Eine Falke ,oder Habicht treibt sich hier auch rum,und fängt die Wildtauben.Die Federn läßt er bei mir auf den rasen.Fischreiher klauen mir die Goldfische aus meinen Teich,aber nur sehr früh morgens sind sie da.Die Buchfinken und Meisen nicht zu vergessen.Leider gibt es bei uns auch viele Katzen,aber die werden von meinen Hund vertrieben. anja
 
Thema: wie heißt dieser Vogel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.718
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
787
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
519
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.443
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.092
probot
P
Zurück
Oben