Wer kennt diesen Vogel

Diskutiere Wer kennt diesen Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, kann mir jemand sagen, wie dieser Vogel heisst? Das Foto ist im Bryce-Canyon National Park in den USA aufgenommen...
Hallo Rainer!

Das ist ein Tannenhuhn (Henne) (Dendragapus canadensis, engl. spruce grouse).
 
Vielen Dank für Eure Hilfe!

Da will ich mich mal nicht mit falschen Federn schmücken. Ich bin im usa-reise.de Forum Mitglied. Das Foto ist aus einem aktuellen Live-Reisebericht.
Daher kam auch die Anfrage. Ich kann aber nur zustimmen, ich finde das Bild auch sehr schön.

Viele Grüße
Rainer
 
Thema: Wer kennt diesen Vogel

Ähnliche Themen

Charlette
Antworten
8
Aufrufe
761
Charlette
Charlette
S
Antworten
7
Aufrufe
1.307
Silke_Nympfenmutti
S
T
Antworten
4
Aufrufe
561
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
784
Heidrun
H

Neueste Themen

Zurück
Oben