Wen haben wir denn da?

Diskutiere Wen haben wir denn da? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Erst einmal ein "Hallo" an diese tolle Community hier! Ich habe mich neu registriert und muss sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es solch...
S

Stine

Guest
Erst einmal ein "Hallo" an diese tolle Community hier!
Ich habe mich neu registriert und muss sagen, dass ich es ganz toll finde, dass es solch ein Forum gibt! :zustimm:

Ich habe gestern zufällig diese Vögel in unserem Garten fotografieren können und seitdem versuche ich heraus zu bekommen, um welche Art es sich handelt.

Bislang leider ohne Erfolg und nun setze ich große Hoffnung auf Euch! Könnt Ihr mir sagen, um welche Vögel es sich handelt?

Ich danke Euch schon einmal recht herzlich und grüße aus dem Kölner Süden

Stine

http://img292.imageshack.us/img292/3554/img7178zb4.jpg

http://img292.imageshack.us/img292/34/img7171xo8.jpg
 
hallo und ein herzliches willkommen im forum!

ich möchte behaupten, dass du schwanzmeisen gesehen hast.
schau auch mal hier
 
Hallo Isrin,

ich danke Dir recht herzlich für diese schnelle Antwort und freue mich riesig, dass ich nun weiß, wer da in unserem Garten zu Gast war. Mal sehen, ob sie wieder kommen - vielleicht gelingen mir noch Fotos.

Liebe Grüße
Stine
 
habe ich gerne gemacht und ich wusste, dass ich schon fotos von den kleinen gesehen hatte.

sicher werden sie wieder zu dir kommen!
 
Thema: Wen haben wir denn da?

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
774
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
550
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben