war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )...

Diskutiere war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - und bei den Schmetterlingen sah ich diese Kolibries. War ein Problem, sie halbwegs scharf abzulichten: schwülwarm. Die Kamera und das Objektiv...
Rasti

Rasti

Foren-Guru
Beiträge
4.995
und bei den Schmetterlingen sah ich diese Kolibries. War ein Problem, sie halbwegs scharf abzulichten: schwülwarm.
Die Kamera und das Objektiv brauchten über eine halbe Stunde bis sie einsatzfähig waren:

PICT2929a.jpg PICT2965vf.jpg

war völlig zwischen den Zweigen versteckt :

PICT2980vf.jpg]



PICT3008vf.jpg ( ach übrigens , seit gestern habe ich ein Trinkröhrchen für meine Kikuyus :+pfeif:

rasti



PICT2990vf.jpg ?????

rasti
 
der Traummann....

meiner schlaflosen Nächte :


PICT2876vf.jpg


und er war auch noch da :


PICT3014vf.jpg

leider kann man im " nocturama" nicht fotografieren, aber er ist sehr ratsam es mit geschlossenem Mund zu durchqueren: die Fledermäuse schießen im Zentimeter Abstand vom Kopf durch die Luft , teils Handteller groß :D . Und wirklich sehr interessant .

Hilfe, sollte eigentlich in die Quasselecke ..oder ???
 
Hallo Rasti!

Im 2. Beitrag ist Fischertukan und ein Leguan-Art. Die andere Vögel kenne ich leider nicht.
 
Hi zusammen :)


Also, rasti, wenn mich nicht alles äuscht, ist der Blauschwarze ein Elfenblauvogel, aber schlagen lasse ich mich deswegen nicht ;)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: war gestern im Papilorama ( Kerzers , Schweiz )...
Zurück
Oben