Heute im Nebel

Diskutiere Heute im Nebel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Heute im Nebel habe ich ein neues Foto für euch gemacht: Und gleich erkannt??:zwinker:
Der Beinfarbe nach - Mittelmeermöwe.Dachte sonst eigentlich an Sturmmöwe.
VG,
Marcel
 
Also bei der Handschwingenzeichnung und dem braum im flügel, der dunklen Schwanzendbinde, sowie mit den orangenen Beinen kann es eigentlich nur eine diesjährige Lachmöwe sein...
 
Für mich ist das auch eine ganz "normale" Lachmöwe. Die anderen passen meiner Ansicht überhaupt nicht.
 
bin auch für ne lachmöwe....haben denke ich rote beine....braun anne flügel kenne ich in solche schatierungen.....würde fast behaupten zweite brut, weil noch so warmer braunton....denke aber kann man jetz nimmer sehen. devinitiv aber juvenil dieses jahr.

Gruß DasEtwas
 
Juvenil bedeutet, dass der Vogel die Federn trägt mit denen er flügge wurde. Bei Lachmöwen sieht das sehr braun aus. Der Vogel auf dem Rätselbild hat schon einen Menge Federn aus dem juvenilen Kleid gemausert. Man nennt dieses Federkleid dann gewöhnlich erster Winter.:zwinker: :zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brüten Lachmöwen mehrmals im Jahr...hab bis jetzt geglaubt nur eine Brut/ Jahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Heute im Nebel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben