Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo an die Vogelexperten, wer kann mir sagen, wer DAS ist???
Grünfüssiges Teichhuhn (Gallinula chloropus), ein diesjähriges Tier.

Hast Du den verletzt gefunden oder was macht der da? Wenn der vogel gesund ist , kannst du ihn am nächsten Gewässer (möglichst mit dicher Ufervegetation) wieder aussetzten
 
Hallo,

wow, was es bei uns alles gibt...

der kleine Kerl saß abends auf einmal bei uns am Fensterbrett!
Habe ihm dann das Tor in den Garten (Garten hinterm Haus mit Anschluss an den Wald bzw. offene Wiesen) aufgemacht, da er immer am Tor entlang gelaufen ist.
Hätte ich früher gewusst das er ans Wasser gehört hätt ich ihn wohl gefangen... :traurig:
Weiß nicht wie er zu uns in den Hof kam :+keinplan :+keinplan
Habe ihn dann auch nicht wieder gesehen (war schon vorgestern!)
 
Thema: Wer ist das?
Zurück
Oben