Noch einer

Diskutiere Noch einer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Da ihr ja mehr haben wolltet, hier ist noch einer. Wie gesagt, ich weiss immer nicht, was es für Vögel sind, konnte mir nicht alle merken
C

Claudia5124

Guest
Da ihr ja mehr haben wolltet, hier ist noch einer. Wie gesagt, ich weiss immer nicht, was es für Vögel sind, konnte mir nicht alle merken
 
Wo sind die Fotos??? Leider werden sie durch das verkleinern sehr unscharf
 

Anhänge

  • Kenia 1 21711.jpg
    Kenia 1 21711.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 36
  • Kenia 1 21811.jpg
    Kenia 1 21811.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 31
  • Kenia 1 22011.jpg
    Kenia 1 22011.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 35
Huhu Claudia!

Es handelt sich um Dreifarbenglanzstare. Mehr Infos findest du unter Weichfresser.de unter dem Unterpunkt "Sturnidae".

Liebe Grüße
Richard
 
Thema: Noch einer
Zurück
Oben