Schon wieder einer...

Diskutiere Schon wieder einer... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - und wie immer das Gleiche, was für ein Vogel ist das. Ebenfalls in Kenia fotografiert. Wenn ich dafür ne Lösung habe, dann gibts das nächste. Ich...
C

Claudia5124

Guest
und wie immer das Gleiche, was für ein Vogel ist das. Ebenfalls in Kenia fotografiert. Wenn ich dafür ne Lösung habe, dann gibts das nächste. Ich hab sooo viele gesehen und hab die Namen vergessen. Kann Euch also auch nicht helfen.
 

Anhänge

  • Vogel2.jpg
    Vogel2.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 87
Hallo Claudia,

bitte lade die Bilder (möglichst große Ausschnitte mit den Vögeln drauf) bei www.imageshack.us hoch.
Dann setzt du einfach den letzten Link (ganz unten) hier ins Forum. Auf den "Anhängen" sieht man nix!

gruß tobi
 
Hallo Claudia,
also mit viel Fantasie würde ich sagen es ist ein Deckens Toko aber das Bild ist leider sehr unscharf.

Mfg Wachtelgould
 
ich erkenne daraus eher Gelbschnabeltoko... aber auch nicht sicher... Toko ist es aber auf jeden Fall....
 
Das ist ein Deckens Toko (Tockus deckeni).
 
Thema: Schon wieder einer...

Neueste Beiträge

Zurück
Oben