Was ist das denn?

Diskutiere Was ist das denn? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, hab ich heut morgen zufällig vor die Linse gekriegt. Doch was ist das? VG Pere ;)
Hi,
Wacholderdrossel eher nicht, Monster oder gar toter Fisch könnte eher in Frage kommen:freude: :) :)
Gruß Hoki
 
booaahh ... nicht schlecht Herr Specht !!

Obwohl .. n Specht isses nicht. Eher n Raubwürger ;-)


Gruß - Rando


PS : is n echt geiles Rätselfoto !! :zustimm:

PPS : frohe Weihnachten :+party: :bier:
 
Jaja, ich hab´s mir schon gedacht, daß es etwas zu leicht sein wird ...

Klaro, ein Raubwürger mit der soeben gefangenen Maus (schwer zu sehen).

VG
Pere ;)
 
Hi Pere,

nein, es war gewiss nicht zu leicht.
Hab wirklich ne ganze Weile für gebraucht - aber ichhätte es halt (noch) nicht veröffentlichen sollen ... *Asche auf mein Haupt* ...
Wie gesagt - ich fand Dein Rätselfoto wirklich gut :zustimm:


Gruß - Rando
 
flügel wie ein falke..stoß würde sogar auch passen^^
aber ne möwe sieht auch so aus..hmmm
ich sag jetzt..irgend ne möwe^^
 
Wo hast du die denn fotografiert.

Würde auf irgendeine Weihe tippen (passt aber nicht ganz zum Flugbild).:o
 
Nee, also ein Raps- bzw. eher Senffeld ist da keins in der Nähe ... :D

VG
Pere ;)
 
Nenee, kein Kuckuck (die sind doch gar nicht da zur Zeit).

Die Aufnahme stammt vom 25. Dezember 2006.

VG
Pere ;)
 
Nochmals hallo Pere,

ach so, erst frisch vor die Linse bekommen... Wo hast Du ihn erwischt - bei Dir in der Gegend?
Hab heute auch einen Raubwürger gesehen, allerdings keine Kamera dabei... :( Die sind erstaunlich groß...

MfG,
Steffi
 
ja das sieht ganz eindeutig nach einem Wanderfalken aus
 
Thema: Was ist das denn?
Zurück
Oben