Was hab ich hier?

Diskutiere Was hab ich hier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo; mir wurde eben ein Greif gebracht. Da das ja eigentlich wirklich nicht mein Bereich ist, frage ich mich nun was ich hier eigentlich...
A

Angie-Allgäu

Guest
Hallo;

mir wurde eben ein Greif gebracht.
Da das ja eigentlich wirklich nicht mein Bereich ist, frage ich mich nun was ich hier eigentlich habe.
Meinen Falkner konnte ich noch nicht erreichen.
Er nimmt mir diese Tiere dann ab und pflegt sie gesund....
natürlich in Absprache mit der Naturschutzbehörde.

http://img242.imageshack.us/img242/5011/dscf0759ul5.jpg
 
Hallo,

sieht mir auch sehr nach einem Sperber im Jugendkleid aus. :)
 
Hallo;

vielen Dank erst mal.
Dann muss das wohl eine Dame sein :D
Ist nämlich relativ gross und schwehr.

Mal hoffen das ich meinen Falkner morgen erreich...
sonst hab nämlich ein Problem.
 
Wende Dich doch mal an Roland von Tukan World. Er hat gerade einen Sperber gepäppelt und vor ein paar Tagen freigelassen. Er kann Dir sicherlich helfen.
 
Hallo Anette;

ich hab einen Falkner hier in der Gegend, er übernimmt für mich das päppeln von Greifen. Kann ja nicht alles selber machen :zwinker:
 
Thema: Was hab ich hier?
Zurück
Oben