samtente??

Diskutiere samtente?? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich war heute mal an der Kiesgrube Pratzschwitz bei Dresden. Alles voller Vögel (Tafelenten, Schellenten, Höckerschwäne, Stockenten...
Eisvogel

Eisvogel

Foren-Guru
Beiträge
1.301
Hallo,

ich war heute mal an der Kiesgrube Pratzschwitz bei Dresden.
Alles voller Vögel (Tafelenten, Schellenten, Höckerschwäne, Stockenten, Blässhuhner, Stieglitze, mind. 12 Graureiher, Reiherenten und viele Kormorane.

Ich haben hier aber noch ein paar Fotos, wo ich nicht genau weiß, ob es Samtenten sind. Die Qualität ist sehr schlecht, weil ich mit der Digicam durchs Spektiv fotografiert habe.

http://www.directupload.net/images/061228/sLb39k73.jpg

http://www.directupload.net/images/061228/aqJZBvx9.jpg

http://www.directupload.net/images/061228/D4rWPMJZ.jpg
 
Jawoll, das sind Samtenten!

VG
Pere ;)
 
Thema: samtente??

Ähnliche Themen

Zurück
Oben