Krummschnabel aus Burgers Zoo

Diskutiere Krummschnabel aus Burgers Zoo im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allersiets, Ich war diesen Sommer im Burgers Zoo in Arnheim, Holland und im Mangrovenhaus (glaube ich) ist mir dieser Peiepmatz auf den...
J

Jackylie

Guest
Hallo allersiets,

Ich war diesen Sommer im Burgers Zoo in Arnheim, Holland
und im Mangrovenhaus (glaube ich) ist mir dieser Peiepmatz auf den Finger geflogen, das war eine Attraktion! Ruck Zuck hat sich um mich eine riesen Besuchertraube gebildet ;-)

Nun wüsste ich gerne, wer mich denn da so beknabbert hat?

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

LG Melanie

http://www.repage1.de/memberdata/von-hawwi/aapapagei.jpg
 
hallööle...

es sieht aus wie ein schönlori Charmosyna placentis

gruß Knut
 
Thema: Krummschnabel aus Burgers Zoo

Ähnliche Themen

Coco Renningen
Antworten
5
Aufrufe
472
Coco Renningen
Coco Renningen
E
Antworten
31
Aufrufe
7.763
Sam & Zora
Sam & Zora
mondkolibri
Antworten
18
Aufrufe
30.152
alfriedro
alfriedro
D
Antworten
2
Aufrufe
1.219
Drachen-Fee
D
Zurück
Oben