hausierer

Diskutiere hausierer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - nun schaut doch mal, wer da vor meiner haustür saß heute :zwinker: lg sanne
Hallo,

da du ja ländlich wohnst, könnte ich mir einen Greifvogel vorstellen. Eventuell ist es ja ein Bussard..

LG,
Richard
 
Hallöle,

bin ja hier nur immer stiller Leser. Muss mich immer wieder wundern, wie ihr das auf Anhieb erkennen könnt. Ich liege mit meinen Verumtungen oft soo weit daneben, daß doch besser ist, nur zu lesen und auf die Lösung zu warten.
Soll ich euch mal erzählen, was ich da im Baum vermutet hätte?
Lieber nicht. Müsste mich sonst als totalen Deppen outen und wer macht das schon gerne.

Gruß Frank
 
Nur nicht verzagen. Ich beschäftige mich seit 30 Jahren hauptberuflich mit Wildvögeln und liege auch manchmal daneben :D
Bin überzeugter Anhänger der UFO Theorie! Für mich gibts jede Menge unbestimmte fliegende Objekte.
 
Ja Eric,

und wenn ich mit dem Hund im Speicherkoog laufe, dann fliegt mir ein UFO nach dem Anderen unm die Ohren.
Im Schwabenland, da kannre ich wenigstens so die wichtigsten oder besser geasgt die am meisten vetretenen Vögel.
Da ist es hier in Dithmarschen an der Nordsee gaaanz anders.

Gruß Frank
 
Thema: hausierer
Zurück
Oben