Was ist das?

Diskutiere Was ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Kann mir jemand helfen?
D

Dani33

Mitglied
Beiträge
71
Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • vogel.jpg
    vogel.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 63
Zuletzt bearbeitet:
try

Hi,
ich denke du hast da einen schreiadler erwischt,
der sehr selten ist, aber sicher bin ich nicht. :)

lg
sanne
 
Sieht mir eher wie einer der amerikanischen Bussarde aus... welcher? Müsst ich mal nachsehen.
Wo und wann wurde das Bild gemacht?
 
Hallo!

Guckt euch die Füße mal genau an. Ich erkenne Leder und einen Ring. :zwinker:

Viele Grüße,
Richard
 
hey
jep ist ein harris hawk, auch wüstenbussard (parabuteo unicinctus) ;)

glg
anne
 
In der Schweiz weiss ich von aktiven Falknern erst deren drei die Harris Hawks fliegen. Dann gäbe es noch den Rotschwanzbussard und den Königsrauhfussbussard. Beide werden hier aber zur Zeit nicht eingesetzt. ( uns fehlen die Kaninchen und Hasen haben wir auch zuwenige)
 
Thema: Was ist das?
Zurück
Oben