wie heißt der?

Diskutiere wie heißt der? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ´nabend zusammen, den hab ich 2005 in Köln fotografiert und möchte gern wissen, wer das ist. bitte um hilfe
johanna

johanna

Stammmitglied
Beiträge
316
´nabend zusammen,

den hab ich 2005 in Köln fotografiert und möchte gern wissen, wer das ist. bitte um hilfe
 

Anhänge

  • andere Köpfchen_kl.1.jpg
    andere Köpfchen_kl.1.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 33
ja, isser auch. hab auf der hp der Ornithea nachgeschaut und da war fast die gleiche aufnehme, die ich gemacht habe.

vielen dank.
 
WOW!
Das is ja ein süßer Vogel besonders diese riesen augen...(schwärm)

Kann mir einer sagen wie groß so ein vogel wird und wieviel er kostet
(ich weiß das gehört vielleicht nicht in dieses Forum, aber der is so süß, (ich will auch...):D

Liebe Grüße Tatjana
 
wenn ich mich recht erinnere, ist er etwas grösser als ein "unzertrennlicher".
die vögel sind aber recht selten und du wirst sie sehr schwer finden.
 
Hallo

Die Kaktussittiche sind ca, 25 cm gross. Seine Heimat ist Brasilien. Zur Zeit gibt es in Europa nur sehr wenige Vögel. Im Moment kenne ich nur 5 Züchter bzw, Halter. Der Preis liegt bei ca. 1000 Euro pro Vogel. Wobei es weit weniger Männchen als Weibchen gibt.

Gruß
 
8o WOW!
Na das ist ein bisschen heftig...
Ich bin schülerin und somit kann ich mir soeinen Vogel nicht leisten...
Gut dann wird das mein Traum denn ich mir vielleicht in 50 Jahren erfülle:D
Danke für die Info
 
Thema: wie heißt der?

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.723
Pinguintaube
P
B
Antworten
2
Aufrufe
792
BrigitteE2301
B
L
Antworten
1
Aufrufe
522
micarusa
micarusa
C
Antworten
3
Aufrufe
2.450
Karin G.
Karin G.
P
Antworten
5
Aufrufe
1.093
probot
P
Zurück
Oben