Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute beim Spazieren diesen Vogel gesehen. Er flog mit drei weiteren über einem Waldgebiet und "unterhielten" sich lautstark...
M

Manuela & Erna

Stammmitglied
Beiträge
358
Hallo,

habe heute beim Spazieren diesen Vogel gesehen. Er flog mit drei weiteren über einem Waldgebiet und "unterhielten" sich lautstark.

Was ist das für ein Greifvogel?


Liebe Grüße
Manuela
 

Anhänge

  • test 2.jpg
    test 2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 46
Ja, ein Mäusebussard.
Die Balzzeit hat begonnen und man sieht jetzt oft die Vögel über dem Revier kreisen und rufen.
 
Ich danke Euch. Meine Neugierde ist gestillt.


Liebe Grüße
Manuela
 
Jawoll, ein Mäusebussard.

VG
Pere ;)
 
Thema: Wer ist das?
Zurück
Oben