Nur von hinten

Diskutiere Nur von hinten im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Hat jemand eine Ahnung was das für ein Flieger sein kann. Hab ihn leider nur von hinten aufgenommen .Irgendwann flog der Vogel wie ein...
Grinsofant

Grinsofant

Foren-Guru
Beiträge
768
Hallo

Hat jemand eine Ahnung was das für ein Flieger sein kann.
Hab ihn leider nur von hinten aufgenommen .Irgendwann flog der Vogel wie ein Greifer richtung Boden .
Größe schätze ich auf kleiner als Krähe .

Gruß Bernd
 

Anhänge

  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 87
erst dachte ich an bussard aber dafür sind die ständer zu fein. evtl ein sperber?.... *wegduck*

glg
anne
 
mist weihen gibts bei euch ja auch noch *an kopf schlag* 0l
jetzt wo dus sagst, pere...

glg
anni
 
männliche Kornweihe hört sich gut an.......die Ständer passen und die Farbe, die man hier ja nur erahnen kann.
 
Also auf jeden Fall sitzt der Vogel auf einer Baumart, die mir noch nie untergekommen ist. Und mir ist auch keine europäische Baumart bekannt, die solche Blätter trägt. Also vermute ich, daß der Vogel irgendwo außerhalb Europas aufgenommen wurde.

Eine Amsel ist das jedenfalls nicht, soviel steht fest. Hier sind unsere Subtropen- und Tropenspezialisten gefragt, würd ich mal sagen.

VG
Pere ;)
 
hallo

ja scheint was indisches zu sein ,die vorher eingestellten bilder von dem user sind zum. aus indien.
hätte er aber auch mal dazu schreiben können :+klugsche

danke
gruß bernd
 
Hallo!

Ich tippe auf Gelbschnabeldrossling (Turdoides affinis taprobanus)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi zusamme...Tja, Liebes RedHosenHawk, Weihen gibts auch noch :D

Ja, ist eine männliche adulte Kornweihe :)


Liebe Grüße, Jörg :)
 
Thema: Nur von hinten
Zurück
Oben