bitte um hilfe

Diskutiere bitte um hilfe im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hallo ihr lieben kann jemand mir sagen wie heisst diese vogel,und halt viel information uber diese art,da ich heute maenschen und seine...
gus

gus

Mitglied
Beiträge
121
hallo ihr lieben
kann jemand mir sagen wie heisst diese vogel,und halt viel information uber diese art,da ich heute maenschen und seine weibchen,biite siehe anlage.
mfg
gus
 
sorry

sorry leute ich konnte nicht hochladen,bitte tut mir denn gefallen und geht auf diese seite und auf diese seite gibts ein buton da stehet news und dann auf bietigheim bissingen 2005 vor letzte bild
sorry noch mal
mfg
gus:~
 
sorry

Link gelöscht, da gegen Forenregel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
endlich konnte ich das bild hochladen,was ich meinte der vogel im mitte
danke im vorraus
mfg...gus:zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Gus!

Ich mußte Deinen Bild wegen Copyright entfernen, sonst gibt's Ärger.

Die Vögel habe ich erkennt: Das sind Flammenwebern!
 
um hilfe bitten

ich danke dir,das du mir gesagt wie heisst diese vogel,aber ich wusste warum erger geben solte fur das bild,aber trotzdemm hast info uber diese art
mfg
gus
 
um hilfe bitten

hi leute
das was ich meinte,und ich denke das siehst nicht so wie flammenweber oder
mfg
gus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: bitte um hilfe

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
214
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
440
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben