iliacus?

Diskutiere iliacus? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi, hab ich eine rotdrossel erwischt? lg sanne
Nein, das ist falsch, sondern eine Weindrossel! :D
 
nixda

:nene: :nene: :nene:

V E T O

da hing eindeutig ne kornflasche im baum,
muss schnapsdrossel sein :p
 
Zum Glück war es keine Gin-Flasche...dann wär´s ja ne Wacholderdrossel. Aber wie dem auch sei...nach Konsum sämtlicher Alkoholika wirds sicher ne Singdrossel :D:D:D

*duckundwech*

Olli
 
daaaf dat dat?

also nee,:nonono:
dieses überaus ernsthafte orni-forum verkommt im sumpf der albernheit,
bestimmt kriegen wir jetzt mecker :+screams:

sanne duckt sich auch mal lieber wech :s
 
Hallo!

Weindrossel war damals immer für Rotdrossel genannt. Damals gab es keine Artname von Rotdrossel, sondern nur Weindrossel in ältere Bücher. Siehe auch in google unter "Weindrossel". :zwinker:
 
Thema: iliacus?
Zurück
Oben