Rätselflug...oder doch Flugrätsel ???

Diskutiere Rätselflug...oder doch Flugrätsel ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich noch mal. Wer fliegt denn hier vorbei ??? LG, Olli
hihi

oh, mein olli,
das is die taube
die noch eben auf deinem dach saß
nu hast die nich mehr,
is wenigstens noch der spatz in deiner hand da?

könnte ne türkische sein, aber das kann ich nich erkennen *dummbin*

lg
sanne
 
Taube ??? Auf meinem Dach ??? Wohl möglich ne Holztaube ??? Wenn das mal nich der Holzweg ist... *sfg*


Olli
 
Auf jeden Fall mal nen Specht, raus mit der Sprache!!
liebe Grüße,buteo
 
Also Pere, Diana.... das sieht doch n blinder mit nem Krückstock das das kein Specht ist. :p :D:zwinker:
Ich halte zu Sanne. TAUBEEEEEEEEE :+klugsche
 
Dann outet sich Diana halt als Blinder mit Krückstock............:+schimpf
wird schon irgendein Vögelchen sein:D
 
Pere...was lies dich auf Grauspecht schliessen ??
LG, Olli
Das ist ein türkentaubenfedriger Grauspecht! :D

Nunja, grüner Rücken, grauer Kopf, langer Schnabel ... das ließ mich auf Specht schließen. O.k., ich lag falsch. Der graue mittlere Flügelteil vor den dunklen Spitzen hätte mich eigentlich vom Specht abbringen können. Naja, man kann sich ja mal täuschen ,,,

VG
Pere ;)
 
Moin,
vorallem nach einer Vergrößerung war ich mir auch sicher dass es ein Grauspecht sein müsste.Gutes Rätsel!
VG,
Marcel
 
Thema: Rätselflug...oder doch Flugrätsel ???
Zurück
Oben