Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Diskutiere Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text: "Sie haben heute 2 mal getippt, dies...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Hallo, bisher habe ich sehr gerne am Vogelrätsel teilgenommen. Nun bekomme ich Mails mit folgendem Text:
"Sie haben heute 2 mal getippt, dies ist nicht erlaubt."
Das stimmt aber nicht, mein Sohn und ich rätseln zwar vom gleichen Computer aus, aber mit einer unterschiedlichen ID und mit unterschiedlichen Passwörtern. Das machen wir auch schon länger, ohne dass die oben zitierte Mail zugesendet wurde und das muss ja wohl auch erlaubt sein.
Die Mails kann ich auch nicht beantworten, sie werden nicht zugesendet. Was läuft hier schief? So macht das Vogelrätsel keinen Spaß mehr!!!!!:? 8(
 
ich habe heute 2 mal die nachricht bekommen, dass ich doppelt meinen tip abgegeben hätte.
insgesamt bekam ich bisher 4 mal nachrichten dieser art und hatte nie doppelt getippt - einmal sogar gar nicht, weil ich nicht zu hause war!
 
Ich geb das mal an den Chef weiter.
Wenn so etwas ist,dann meldet das doch einfach und ärgert euch nicht.Technik kann nunmal spinnen und keiner macht das mit Absicht!:trost:
Ich hoffe,dass der Fehler schnell behoben wird.
Liebe Grüße,BEA
 
Tachchen.

Da ich für die Bestätigung (per Mail) der Rätselteilnahmen zuständig bin, werde ich dazu kurz was sagen:
Im Moment ist es so, dass ich einige Teilnahmen doppelt bekomme, warum, weiß ich nicht...kann mit meinem Mailprogramm zusammen hängen.
Um aber Fehler zu vermeiden, bestätige ich auch die doppelten, damit keine Teilnahme vergessen wird. Dann kommt es zu solchen Meldungen, dass man "angeblich" zweimal getippt hat. Werde mal schauen, woran es liegt, dass ich manche Mails doppelt bekomme.

Allerdings verstehe ich nicht ganz, warum dann das Rätsel keinen Spaß mehr machen sollte ??? Die Punkte werden ganz normal gezählt und man kann doch so eine Mitteilung ignorieren.

LG, Olli
 
Thema: Angeblich zweimalige Teilnahme am Vogelrätsel

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
969
Charlette
Charlette
Ares88
Antworten
14
Aufrufe
1.857
masaa
masaa
Sanisa
Antworten
2
Aufrufe
1.563
Alfred Klein
Alfred Klein
Langflügelfan
Antworten
11
Aufrufe
3.137
Anissa Schell
Anissa Schell

Neueste Themen

Zurück
Oben