Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Diskutiere Vogelbein im Garten !!!!!!!! im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - könnt ihr mir sagen, was für ein riesen vogel da ein bein in meinem garten gelassen hat ????
und die haben solch riiiiiiiiiiiiiiesen beine ??

übel ! :nene:
 
Na sieht mir aus wie die Tat eines
Fuchses, Marder oder gar Katze!!!
Schlecht zu erkennen da sehr verschwommen aber ich sehe diese Nuppen an den Zehen,das deutet auf Blässhuhn oder Teichhuhn.
 
Ui, ja, die Schwimmlappen sind mir gar nicht aufgefallen. Sorry. Vermutlich Bleßhuhn. Das sind die kleinen schwarzen "Enten" mit den weißen Schnäbeln und der Blesse.
 
Thema: Vogelbein im Garten !!!!!!!!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
3
Aufrufe
586
Kanarienprinzessin
Kanarienprinzessin
K
Antworten
7
Aufrufe
511
Wildvogel
Wildvogel
U
Antworten
8
Aufrufe
599
Uwe Osterode
U
Gimpel2022
Antworten
8
Aufrufe
501
holyhead
H
Zurück
Oben