Eierbestimmung

Diskutiere Eierbestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - MOin. Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten? Sind die...
D

DUDE

Guest
MOin.
Habe gerade folgende Vogeleier im Garten gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen vonwelchem Vogel die wohl stammen könnten?

Sind die Jungen wohlgeschlüpft oder Opfer von einem Nesträuber geworden? Ist ja eigentlich nen bischen früh zum Schlüpfen oder? Es gibt ja noch keien Blätter an den Büscehn und Bäumen und da finden die Jungen wohl auch kaum Schutz.

MFG

Der DUDE
 

Anhänge

  • DSC000021.jpg
    DSC000021.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 44
Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
 
hallo,

für amseln ist das nicht zu früh. teilweise haben sie auch bei uns schon junge.

ob die durchkommen ist allerdings eine andere frage.
 
Thema: Eierbestimmung

Ähnliche Themen

Nils
Antworten
5
Aufrufe
1.394
Nils
Nils
Eisvogel
Antworten
5
Aufrufe
3.397
Eisvogel
Eisvogel
U
Antworten
6
Aufrufe
1.100
Hoki
Hoki
Miffa
Antworten
8
Aufrufe
1.644
Miffa
Miffa
Zurück
Oben