Grünling und Singdrossel?

Diskutiere Grünling und Singdrossel? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Experten, hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse...
S

spot1972

Guest
Hallo Experten,
hab mal wieder ein wenig beobachtet und fotografiert (z.B. 4 Stieglitze). Dabei sind mir auch die beiden Kandidaten vor die Linse geraten, bei denen ich mir nicht ganz sicher bin. Leider ist auch die Fotoqualität nicht die Beste. Könnten es Singdrossel und Grünling sein?
 

Anhänge

  • Singdrossel.jpg
    Singdrossel.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 28
  • stieglitz5_1.jpg
    stieglitz5_1.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 21
  • gruenling_1.jpg
    gruenling_1.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 28
Hallo

Ich würde dir zustimmen ,Singdrossel und Grünling :)
Aber vorsicht -> keine Ahnung ^^

Gruß bernd
 
Singdrossel, Stieglitz und Grünfink, mit Gewähr!

VG
Pere ;)
 
Thema: Grünling und Singdrossel?

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
575
Birderswiss
Birderswiss
S
Antworten
77
Aufrufe
16.153
hexebonne
H
A
Antworten
10
Aufrufe
2.204
arneburg
A
L
Antworten
39
Aufrufe
4.490
bindenschnabö
B
S
Antworten
3
Aufrufe
1.387
Seb
Zurück
Oben