Kein Greif oder "wer badet denn hier"

Diskutiere Kein Greif oder "wer badet denn hier" im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Nein, diesmal ist es kein Greif und auch keine Taube :D. Aber wer gönnt sich denn hier ein Bad ??? Foto ist von Sonntag...Region wie...
Naja,

ich denke mal ca. 30 Millionen Bakterien, wenn nicht noch mehr (ganz genau konnte ich es nicht erkennen),
darunter noch eine Pflanze und ein Stock.:D

... wo soll den hier bitte schön ein Vogel sein????
 
;-)

Hi all,

mannomann, ihr seid ja blindfische, dat is ja wohl ganz klar bufo bufo!! :+schimpf

lg sanne :zwinker:

und ein :+streiche für den olli, der über uns verzweifelt ......
 
Ist das ne Tannenmeise die da ihren Kopp ins Wasser tunkt?
 
Nee Reginsche...ne Tannenmeise is das leider nich...aber du bist die erste, die da n Vogel erkannt hat :D:D:D

LG, Olli
 
stubborn

you know I'm stubborn:

ich bleibe bei bufo bufo bis mir einer das gegenteil beweist *mitfußaufstampf*

:zwinker: sanne
 
Auch kein Spatz...

Sanne...du bist aber quengelig heute :trost: Is durchaus möglich, das da ne bufo bufo bei is...deswegen haste das Rätsel zur Hälfte gelöst...
Die Treckerfahrt in die Eifel haste schon...wenn du es ganz löst, bin ich als Sahnehäubchen dabei :D:D:D

LG, Olli
 
Was bitte ist bufo bufo???????????????????
 
fun

hihi, wenn man hier schon nichts rätseln kann, is wenigstens spaßig :D

zweite hälfte? vogel? was is ein vogel? *dummbin*
sanne wird sich hüten :+schimpf ...... sahne is ungesund ....
 
Möchte auch mal raten:
eine Amsel die sich in (was immer das auch ist) bufo bufo wälzt?
 
hi, Motacilla alba beim baden!
 
Thema: Kein Greif oder "wer badet denn hier"

Ähnliche Themen

Hoppelpoppel006
Antworten
2
Aufrufe
537
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
irisb
Antworten
6
Aufrufe
605
Peregrinus
Peregrinus
masaa
Antworten
9
Aufrufe
792
masaa
masaa
Lampe
Antworten
3
Aufrufe
1.241
Lampe
Lampe
Zurück
Oben