Was ist das???

Diskutiere Was ist das??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo!!! War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen: Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch...
oliver s

oliver s

Foren-Guru
Beiträge
578
Hallo!!!
War heute bei einem Bekannten und der hat diesen Vogel in seiner Voliere sitzen:

Wenn ihr auf die Fotos klickt,werden sie auch grösser.
Da ich mich mit diesen Vögeln nicht so gut auskenne,frage ich nun euch,was ist das genau und welches Geschlecht hat der Vogel???
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar.:?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Oliver,

ich kenn mich mit den Finkenvögeln nicht besonders gut aus, aber ich glaube da einen Braunrücken-Goldsperling zu erkennen...

MfG,
Steffi
 
Ist das Foto weg? Sehe nichts!
MfG Jens-Uwe
 
foto ist weg

Hi!!
Ja das Foto ist weg,weil irgend welche Schlaumeier hier meinen,sowas direkt entfernen zu müssen.:beifall:
Die sollen sich lieber mal gedanken machen,wie man hier einfacher Fotos einstellen kann.:+klugsche
In diesem Sinne,ein frohes Osterfest.
P.S.Es gibt ja noch andere Foren die informativ besser sind und in denen auch geholfen wird...:zustimm:
 
Thema: Was ist das???
Zurück
Oben