Wasn das????

Diskutiere Wasn das???? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Diese Vögel rennen bei uns immer auf der Weide rum und ich weiß absolut nicht wer die sind. Sind ungefähr so groß wie Eichelhäher.
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Diese Vögel rennen bei uns immer auf der Weide rum und ich weiß absolut nicht wer die sind.

Sind ungefähr so groß wie Eichelhäher.
 

Anhänge

  • 16.04.07 040.jpg
    16.04.07 040.jpg
    29 KB · Aufrufe: 89
So ist es: Wacholderdrossel.

VG
Pere ;)
 
Oh Gott, da wär ich ja nie drauf gekommen.

Erst sagte mir eine Freundin, dass es Kibitze sind aber sie haben die falsche Farbe und auch keine Haube.

Aber auf Wachholderdrosseln wär ich nicht gekommen.

DANKE:zustimm:
 
Hallo
konnte heute erstmalig bei uns in Oberbayern eine Wacholderdrossel beim Baden im Gartenteich bzw. Bachlauf beobachten. Konnte bis auf 2,5m an sie ran gehen. ( sie war pitsch-nass).
Ich dachte immer dass sie bei uns nur im Winter Pause machen. Es sind wirklich schöne Vogel.
 
Thema: Wasn das????

Ähnliche Themen

Arjey
Antworten
5
Aufrufe
820
Arjey
Arjey
stevestern74
Antworten
2
Aufrufe
880
zwilling
Z
wagtail
Antworten
10
Aufrufe
1.997
Peregrinus
Peregrinus
Ottofriend
Antworten
9
Aufrufe
1.512
Ottofriend
Ottofriend
S
Antworten
3
Aufrufe
1.292
schraegervogel
S
Zurück
Oben