Ja...wen haben wir denn hier ???

Diskutiere Ja...wen haben wir denn hier ??? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mahlzeit. Ich hab wal ein neues Rätsel für euch...und nein, es ist KEINE graue Mülltüte !!! :D Viel Spass. Aufnahmeort ist übrigens...
Hi Danny.

Bist du dir sicher ??? Woran erkennst du da den Gimpel ???

LG, Olli
 
Ja, ich bin sicher! Er hat silbergrauen Rücken, weißen Bürzel und tiefschwarze Flügeln und Schwanz! :D
 
da sind doch 2 Vögel drauf, oder irre ich mich und es ist ein verwachsenes Blatt :?
Und ist der rechte Vogel von vorne oder von hinten ?
 
Sabine...ja...es sind 2 Vögel...die selbe Art. Und der rechte ist von hinten.

Petra...nein...eine Elster ist es nicht.

LG, Olli

PS: Nachher gibts n neues Foto :zwinker:
 
Olli, ich habs :idee:
Du hast Origamivögel gebastelt und bist in den Baum geklettert, um sie zu befestigen ?
 
Sabine...du hast mich entlarvt...nu musste nur noch sagen, welche Farbe das Papier hatte :D:D:D

Ich geh jetzt raus in die Botanik...wenn ich wieder da bin gibt es ein neues Bild...bis denne...

LG, Olli
 
seidenschwanz?
kA ob die um die zeit da sind.. nur ma so n gedankenblitz :D

glg
anni
 
Ja klar, das ist ein Seidenschwanz.

VG
Pere ;)
 
Thema: Ja...wen haben wir denn hier ???

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben