Wen...

Diskutiere Wen... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Wen habe ich hier geknippst? Bin auf eure Meinungen gespannt!
Hehe, ich hab nen neuen Bildschirm (dank red*tailed*hawk) und kann mich endlich mal anschließen......klasse , ich seh die Farben:D
liebe Grüße,buteo
 
nein , netbird,
das ist leider kein Greifvogel....das ist der Nachteil an dem neuen Bildschirm: DAS seh ich jetzt auch!!!!:idee:
buteo
 
Sieht aus wie eine Singdrossel. Erscheint mir als Lösung aber zu einfach......:idee:
Ich sage Rotdrossel.

Gruß Eva
 
... is ne Singdrossel!!!
 
Halloho,
da ich jetzt nicht mehr falsch liegen kann, sag ich auch: Singdrossel :)
 
Thema: Wen...

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
771
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
545
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
420
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
446
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben