Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, hier mal wieder ein Rätsel. Aufgenommen heute (27. April) im Neckarland. VG Pere ;)
Nabend.

Ich würd mal grob sagen, eine Zweigsängerart.
Und sage daher Fitis.

LG, Olli
 
Hi !

So extrem gelb ?? Das kann ja fast nur ein Waldlaubsänger sein ;-)



Gruß - Rando
 
Nee, keine Nachtigall und kein Laubsänger.

VG
Pere ;)
 
dann bleibt noch Spötter - auf Grund der (anscheinend) hellen - oder zumindest nicht dunklen - Beinfarbe hoffe ich sehr, dass Du noch mehr Fotos von dem Vogel hast ?


Gruß - Rando
 
spottet jeder beschreibung

eigentlich weiß ich ja nix, aber ich schreib ja immer trotzdem ...

wenn es denn kein sänger is .... hmmm


licht aus ....... spot on ...... we are now featuring our famous :

stelze?

mit hellen beinen und dunkler schnabelspitze ...,
gebirgsstelze, gaaanz jung?

lg
sanne
 
Nee, Sumpf ist ziemlich verkehrt, was natürlich nicht heißt, daß man den Burschen nicht auch mal in der Nähe eines Sumpfes antreffen könnte. Aber wenn man ihn sucht, wird man nicht gerade in Sumpfgebieten suchen.

"Der Name ist Programm", wie man so schön sagt.

VG
Pere ;)
 
Dorngrasmücke, weil die im“ dornigen Gras“:zwinker: lebt? Das wäre doch schon mal ein „Programm“….

Gruß Eva
 
Thema: Wer bin ich?
Zurück
Oben