Neues Rätsel...

Diskutiere Neues Rätsel... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend. Hab mal wieder n kleines Rätsel für euch. LG, Olli PS: Weitere Bilder sind vorhanden :zwinker:
Rando...what the hell is "Bruno" ??? :?
*grübel*

ahhhh....neeee...dat is kein "Bruno" *löl*

LG, Olli
 
Ach Sanne...wo du Recht hast...

Ja...das is Tweety :D Dein Preis ist ein Gutschein von Fielmann 8o :D

LG, Olli
 
Also ich sehe auf dem letzten Bild einen Baum :D ...
...aber keinen Vogel...
 
Hallo Alexander,

ich schon, aber ich weiß nicht, was es für einer ist. :D

Unten rechts, über den verdorrten, grauen Halmen! Da erkennt man den Vogel. Sieht so aus, als wenn er im Landeanflug ist.
 
Ich liefer Euch mal wieder nen Grund zum Lästern:
Rothabicht?:D
liebe Grüße.......*duck und wech*
 
Ich sehe auf dem letzten Bild auch keinen Vogel - ist es villeicht wieder ein Rotmilan?
VG,
Marcel
 
Hallo

vielleicht ein Rohrweihenweib ?
Sieht für mich wie ein Greif aus ,und dann helle Kopffedern.

Gruß Bernd
 
endlich bin ihc mal nicht die einzige, die hier nen Greif sieht....auf dem letzten Bild sogar!!!:D
Rotmilan ist auch keine schlechte Idee......nach einigem Überlegen sogar besser als Habicht....also Rotmilan.
liebe Grüße,buteo
 
Durch den weißen Fleck vielleicht auch eine Kornweihe:?

@ buteo: na da hat sich der neue Bildschirm ja mal gelohnt...:D
 
warum immer so kompliziert ??

Ich sach mal einfach so : Mäusebussard !

Meine in der Unterhand weiss gesehen zu haben - was Weihen und n Habicht und Co ausschliessen würde. Ein Milan passt meiner Meinung nach auch nich wirklich .... also ... n simpler Mäusebussard .



Gruß - Rando
 
Thema: Neues Rätsel...

Ähnliche Themen

FlyCatcher
Antworten
2
Aufrufe
828
Tigerfink
Tigerfink
Rubinrot
Antworten
13
Aufrufe
3.447
Rubinrot
Rubinrot
Ancaladon
Antworten
6
Aufrufe
960
Vanellus
Vanellus
Deinonychus
Antworten
12
Aufrufe
2.633
Deinonychus
Deinonychus
Geierhirte
Antworten
11
Aufrufe
1.481
Geierhirte
Geierhirte
Zurück
Oben