Welche Vögel singen im Wald von Estland?

Diskutiere Welche Vögel singen im Wald von Estland? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, beim Beobachten eines Livevideos des Schwarzstorchenhorstes in Estland hört man ganz viele verschiedene Vogelstimmen des...
Sybille

Sybille

Foren-Guru
Beiträge
8.030
Hallo zusammen,

beim Beobachten eines Livevideos des Schwarzstorchenhorstes in Estland hört man ganz viele verschiedene Vogelstimmen des Waldes. U.a. höre ich da immer mal einen Vogel, der ziemlich laut tönt. Dies hört sich wie ein Scheppern oder Plätschern an... Ich hoffe, ihr wisst, welchen Gesang ich meine. :zwinker:
Hier mal der Link zum Video. Ihr müsst auf das Bild klicken, dann öffnet sich das Videofenster. Und die Lautsprecher nicht vergessen. :zwinker:
Interessant wären auch die anderen Stimmen, die man hören kann. Mit absoluter Sicherheit erkenne ich den Kuckuck... :D Das ist doch schon mal was.... :D
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.:zwinker:
 
Also was ich höre hört sich sehr nach einer Störung des Videos/Sounds an.Ansonsten der Beschreibung nach evtl Nachtigall,ist aber eigentlich kein Waldvogel.
VG,
Marcel
 
Das ist ein Tonstörungs-Schnäpper.:zwinker:
 
Thema: Welche Vögel singen im Wald von Estland?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben