Wer hat mich verloren?

Diskutiere Wer hat mich verloren? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - So, ich hab auch noch mal nen Rätsel.....nein, im link werdet Ihr es diesmal nicht erkennen. Trotzdem glaub ich, es ist viel zu einfach....aber...
Ich würde jetzt auf so eine Spitze Feder aus dem Kopfbereich vom Goldadler,Steinadler tippen.

Hatte aber mal aus dem Kragenbereich eines Geiers ne ähnliche Federn in der Hand.
Hm... Keilschwanzadler kommt auch in Frage, gibt ja,wenn es denn ne Adlerhalsfeder ist, ne menge alder-arten die da ähnlich sind...
 
So flauschig, wie sie aussieht, tippe ich auf eine Eulenfeder, aber was für eine :?
 
Hi Diana,

hattest du die Bilddatei mit "ea" für "eagle" benannt?
Habe nämlich auch auf einen Adler getippt. :D
 
richard --du böööööser mensch-- jetzt können wir diesen kleinen versteckten hinweis wohl vergessen.

mußt du das den veraten
 
Hi Richard, nein hab ich nicht, die Dateien sind alle so abgelegt:D
das ist also kein Hinweis:p
 
Thema: Wer hat mich verloren?
Zurück
Oben