Hilfe bei Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe noch ein paar Vogelbilder, bin nicht ganz sicher ob ich sie richtig bestimmt habe, wäre nett wenn ihr mal ein Auge...
M

mgeiler

Guest
Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar Vogelbilder, bin nicht ganz sicher ob ich sie richtig bestimmt habe, wäre nett wenn ihr mal ein Auge darauf werfen würdet.

1. Rotdrossel
2. Moewe
3. Girlitz Weibchen
4. Girlitz Männchen
5. Stieglitz

Hoffentlich liege ich so einigermassen richtig mit meiner Vermutung

Gruss Mike
 

Anhänge

  • Rotdrossel.jpg
    Rotdrossel.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 76
  • Moewe.jpg
    Moewe.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 68
  • Girlitz_weibchen.jpg
    Girlitz_weibchen.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 65
  • Girlitz-Kopie.jpg
    Girlitz-Kopie.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 43
  • Stieglitz.jpg
    Stieglitz.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 38
Nummer 1 ist eine Wachholderdrossel.
2. Ist eine Möwe...aber welche?
Girlitz und Stiglitz sind richtig.
Wo und wann wurden die Bilder gemacht? Das könnte bei der bestimmung der (jungen) Möwe helfen!
 
Wo und wann wurden die Bilder gemacht? Das könnte bei der bestimmung der (jungen) Möwe helfen!

Bild 2-4 Alicante (Spanien) vor ca. 3 Wochen

Besten Dank für die Hilfe

Gruss Mike
 
Hallo Mike
schau doch mal ganz oben rechts auf der Seite, du hast eine persönliche Nachricht von mir,
 
Thema: Hilfe bei Bestimmung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben