Wer ist das?

Diskutiere Wer ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, der saß im Baum und gab einen schnarrenden Ton von sich. Größe: kleiner als Amsel, etwa wie ein Star. Könnte es ein junger Star sein...
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Hallo,

der saß im Baum und gab einen schnarrenden Ton von sich.
Größe: kleiner als Amsel, etwa wie ein Star. Könnte es ein junger Star sein?
Leider war er so weit weg, deshalb das schlechte Bild, aber vielleicht reichts ja *hoff*
 

Anhänge

  • unbekannt_5756.jpg
    unbekannt_5756.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 68
Jou, ich würd das mal als jungen Star ansehen, genau.

VG
Pere ;)
 
Ich sag Nachtigall oder Singdrossel,kein Star!
Schnarren-Nachtigall!
MfG Jens-Uwe
 
Bin auch für Star.
Nachtigall hätte mehr rostfarbenen Schwanz, Singdrossel hat mehr getropfte Brust auf weissem Untergrund.
Stare können auch ungewöhnlichste Klänge von sich geben , bis zum perfekten Hühnergegacker.
 
Hallo,

danke für eure Antworten. :)
Für eine Nachtigall war der Vogel zu groß, es wird wohl ein junger Star gewesen sein.
 
Thema: Wer ist das?
Zurück
Oben