Und noch ein Rätsel

Diskutiere Und noch ein Rätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Ich noch mal. Hab noch n Rätselvogel für euch. Viel Spass. LG, Olli
Also wenn du den Vogel da net siehst würd ich dir echt nen Gang zum Optiker empfehlen :zwinker:

Aber viel hilfts net. Ich hab auch ne Brille und weiss net was das für ein Vogel is :D
Sieht für mich aus wie ein Zilpzalp aber i hab ja keine Ahnung von sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir da mal jemand einen kreis um den für mich nicht sichtbaren vogel machen.

@saphi--sei froh das du so weit weg wohnst, für solch freche bemerkungen kommt ne lady übers knie:D
 
Also, der Vogel ist relativ nah am Bildmittelpunkt zu finden.

Hab übrigens auch Spekuliereisen...
 
jaaaa, ich seh ihn nun auch--lol

eventuell ein rotkehlchen von hinten?

@saphi--das könnte nicht nur, das ist manchmal reizvoll
 
Thema: Und noch ein Rätsel
Zurück
Oben