Komischer Vogel...

Diskutiere Komischer Vogel... im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ...hallo alle zusammen ^^ eben hat es bei uns richtig gewittert und sogar ziemlich fehtig GEHAGELT! :D war echt klasse... ..naja, auf jeden...
K

Kana

Neuling
Beiträge
28
...hallo alle zusammen ^^

eben hat es bei uns richtig gewittert und sogar ziemlich fehtig GEHAGELT! :D
war echt klasse...
..naja, auf jeden fall saß eben auf unserem Balkon ein kleines Vögelchen...sah ein bisschen aus wie eine Taube allerdings viel kleiner und die unterseite der flügel sowie um die Augen is es rot...ansonsten hellgrau.l..flügel sind weiß gesprenkelt

was is das für ein vogel? ^^

hier ein bild:
http://img263.imageshack.us/img263/4005/seltsamervogelum3.jpg
 
Wie Eric schon richtig erkannt hat, ist es keine einheimische. Es ist ein Diamanttäubchen, welches ursprünglich aus Australien stammt.
 
okay, da bin ich wohl zu spät ;)

was soll ich denn jetzt machen? sie ist schon wieder weg geflogen und ich hab leider keine Ahnung von wo sie sein könnte...:(
 
Thema: Komischer Vogel...

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.233
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
3
Aufrufe
1.013
TheDeadLink
T
L
Antworten
2
Aufrufe
1.690
Luna2011
L
Zurück
Oben