Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein

Diskutiere Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - ich habe heute einen vogel gesehen welchen ich vorher noch nicht zu gesicht bekommen habe. er war so komisch sandfarbig-beige-grau (keine ahnung...
G

Gothik-Girl

Guest
ich habe heute einen vogel gesehen welchen ich vorher noch nicht zu gesicht bekommen habe. er war so komisch sandfarbig-beige-grau (keine ahnung wie nman diese farbe beschreiben kann) und hatte unter den flügeln am rücken rotes gefieder. ich hab leider kein bild von ihm aber wenn ich ein bild davon sehe würde ich ihn erkennen. leider hab ich hier im internet auch kein bild von ihm gefunden und es wäre mir wirklich wichtig zu wissen was das für ein vogel ist da ich mich sehr für das thema interessiere. ausserdem hat er einen ganz tief schwarzen schnabel der sehr schlank und länglich ist.

ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiter helfen könnte

ich danke euch für euere mühen.

liebe grüße karin
 
hallo Karin
willkommen im Forum :zustimm:

Wo hast du den Vogel gesehen und wie gross war er? Vergleiche mal mit Amsel oder Spatz.
Helle oder dunkle Beine?
 
... er war so komisch sandfarbig-beige-grau
... hatte unter den flügeln am rücken rotes gefieder.
... ausserdem hat er einen ganz tief schwarzen schnabel der sehr schlank und länglich ist.

Hallo Karin,

an Hand Deiner Beschreibung tippe ich auf : Mauerläufer !
Schau mal hier

Wo hast Du denn den Vogel gesehen ?? Schloß Neuschwanstein ??

Gruß - Rando
 
Thema: Brauche hilfe, welcher vogel kann das sein
Zurück
Oben