Ein paar zum Bestimmen

Diskutiere Ein paar zum Bestimmen im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Nabend liebe Gemeinde. Hab Bilder sortiert und noch ein paar gefunden, die ich nich zuordnen kann. Vielleicht habt ihr ne Idee...
hmm

hi,
das zweite is wohl eine heckenbraunelle ...
...das dritte könnte ein girlitz sein vielleicht ...
das letzte eine wacholderdrossel eventuell .... mal ganz vorsichtig bin
lg
sanne
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bestimme ganz nur kurz die Vögel und tippe aber nicht ganz genau:

1. Hausrotschwanz
2. Heckenbraunelle
3. Girlitz
4. Wacholderdrossel

Schöne Wochenende, Olli!
 
hmm, ich bin ja nicht so sicher, schrieb ich ja,
aber neuntöter müsste doch am linken auge schwarz zeigen und am steert son büschen weiß, oder? :?
lg sanne
Nich nur´s büschen ... Das ist hupro ne Wacho, Neuni is völlig ausgeschlossen.

VG
Pere ;)
 
kann ich nur noch mal bestötrigen : hausrotschwanz, heckenbraunelle, girlitz und wachholderdrossel...
 
Thema: Ein paar zum Bestimmen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben