*wechfliech* :-)

Diskutiere *wechfliech* :-) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi all, (katinger watt 150707) wer fliegt denn da weg? lg sanne
ich kenn den Vogel schon aus anderer Perspektive, kann daher leider nicht mitreden.
Aber mit den Füßen 'ne Seeschwalbe ?? :huh:


Gruß - Rando
 
ist es die andere Flügelspitze oder sinds die Beine?
 
Hallo,

ich dachte das ist die Flügelspitze des anderen Flügels *achselzuck*

aber es sind wohl doch offensichtlich Füsse ;)

tobi
 
Hm, vergesst den Vorschlag Terek, nacdem ichés geschrieben hatte, fiel mir ein: die Schwanzzeichnung von dem ist anders und einfarbiger; vor allem scheinen hier die mittleren schwanzfedern ja nun eine dunkle subterminalbinde zu haben?

da hast Du ja nen schönes rätsel "geschossen", hält mich total von der Arbeit ab, weil ich die ganze Zeit das gefühl habe ich müsst es wissen..."grübel, kopfqualm"

wenn ich davon ausgehe, dass beinfarbe nicht so schwarz ist wie´s aussieht und die flügelzeichnung aufgrund der lichtverhältnisse nicht deutlich...vielleicht ein sandregenpfeifer?
 
lösung

da hast Du ja nen schönes rätsel "geschossen", hält mich total von der Arbeit ab, weil ich die ganze Zeit das gefühl habe ich müsst es wissen..."grübel, kopfqualm"

wenn ich davon ausgehe, dass beinfarbe nicht so schwarz ist wie´s aussieht und die flügelzeichnung aufgrund der lichtverhältnisse nicht deutlich...vielleicht ein sandregenpfeifer?

Hi all,
:nene: daran will ich nun doch nicht schuld sein, wenn das bruttosozialprodukt leidet 8o ...
und is ja auch fast richtig, ich denke allerdings, es ist ein flussregenpfeifer. dieser war weit weg und ich lass mich gern eines besseren belehren :)
http://shutter03.pictures.aol.com/data/pictures/13/003/3E/7A/D5/99/9m5jh+ab-8rUkVunH1LQdjEZLm6cqN9f019E.jpg

lg
sanne
 
Thema: *wechfliech* :-)

Ähnliche Themen

Eisvogel
Antworten
8
Aufrufe
979
iskete
I
Zurück
Oben