Wer bin ich?

Diskutiere Wer bin ich? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, für euch sicher ein Kinderspiel, aber ich bin noch nicht so der Experte und habe in den einzelnen Foren noch keinen Fotos von Artgenossen...
P

Pigeon

Guest
Hallo, für euch sicher ein Kinderspiel, aber ich bin noch nicht so der Experte und habe in den einzelnen Foren noch keinen Fotos von Artgenossen gefunden. Deshalb bitte ich euch um Hilfe. Ich möchte Coko gern vermitteln und müsste als erstes mal wissen, was sie ist?
Vielen Dank schonmal im Voraus...
 

Anhänge

  • coko013.jpg
    coko013.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 70
Hallo Jana,

das müsste ein Halsbandsittich sein. Wir haben dazu auch ein Unterforum für Edelsittiche.
Wie kommst du denn zu dem hübschen Vögelchen, ohne zu wissen, worum es sich handelt?:zwinker:


Ups, Danny war schneller... :zwinker:
 
Hallo, vielen Dank, da habt ihr wohl Recht.:)

Also ich habe den Vogel noch nicht, aber kenne jemanden, der den Vogel loswerden will. Sie hat den Vogel bekommen, weil er sich nicht im Schwarm vertragen hat und wurde deshalb einzelnd gehalten. Nur ist er jetzt sehr laut (logisch, wahrscheinlich wegen der Einsamkeit) Deshalb habe ich gedacht, ich versuche ihn jetzt über die VF zu vermitteln, werde ihn hier also demnächst einstellen. Er ist also aber noch bei seinen alten Besitzern. Komischerweise wussten sie nicht wie die Sorte heißt... Naja ich hoffe es findet sich jemand für das Vögelein und ich hoffe auch, dass es möglich ist ihn wieder zu vergesellschaften..
 
War er in einem Schwarm mit anderen seiner Art oder mit artfremden? Die sind nämlich dafüf bekannt, dass sie sich mit anderen meistens nicht vertragen...
 
soweit ich weiß, war er mit weiteren seiner Art zusammen. Er wurde wohl zu sehr verhackt und von anderen zerrupft, der arme.
 
Thema: Wer bin ich?
Zurück
Oben