Taube-welche Rasse?

Diskutiere Taube-welche Rasse? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bei uns im Büro hatten wir Besuch von einer Taube. Was ist es für eine Rasse? Die Kommentare der Arbeitskollegen waren vielfällig...
Hallo Ulli,

für 9 Wochen ist Deine Taube aber schon gut dabei. Fiept sie eigentlich noch? Sie wird auch sicherlich noch eine zeitlang in Deiner Nähe sein.

Gert: Was macht Deine Büro-Taube, hattest Du noch mal Besuch?

LG, Sabine
 
Hallo Sabine,

ich denke mal das sie so alt ist. Habe bei "Wildvogelhilfe.de" ein Foto von einer Ringeltaube gesehen, die 2 1/2 Wochen alt sein soll und die sah genauso aus wie meine als, ich sie bekommen habe. Und ich habe sie wie gesagt jetzt seit 7 Wochen. Das Fiepen ist schon weniger geworden, aber sie macht es immer noch und gestern meinte ich, daß sie ganz zaghaft versucht hat, zu gurren. Sie ist echt 'ne ganz Liebe.

Liebe Grüße Ulli

P.s. Kannst Du mir evtl. verraten, wie ich hier Fotos von ihr reinstellen kann??
 
Gert: Was macht Deine Büro-Taube, hattest Du noch mal Besuch?

LG, Sabine

Hallo Sabine,
nein, ich habe seit Montag Urlaub :freude:


@ Ulli
P.s. Kannst Du mir evtl. verraten, wie ich hier Fotos von ihr reinstellen kann??

Hallo Ulli,
Du mußt in die Maske zusätzliche Einstellunungen gehen - dann jeweils anklicken:
Dateien anhängen
Anhänge verwalten
Dateien von Ihrem Computer hochladen
Durchsuchen
Bilddatei von Festplatte, CD oder Kartenlesegerät rauspicken
kurze Wartezeit - Dateigröße wird automatisch reduziert
Vorschau (Bild kontrollieren)
fertig
Du kann auch mehrere Bilder hochladen
MfG Gert
 
Hallo Sabine,
nein, ich habe seit Montag Urlaub :freude:

Das ist schön!


Du mußt in die Maske zusätzliche Einstellunungen gehen - dann jeweils anklicken:
Dateien anhängen
Anhänge verwalten
Dateien von Ihrem Computer hochladen
Durchsuchen
Bilddatei von Festplatte, CD oder Kartenlesegerät rauspicken
kurze Wartezeit - Dateigröße wird automatisch reduziert
Vorschau (Bild kontrollieren)
fertig
Du kann auch mehrere Bilder hochladen
MfG Gert

So, oder über directupload.de

Ja, dann wird sie wohl knapp an die 10 Wochen sein. Zwischen 10 und 12 Wochen beginnen die Ringeltauben zu gurren.

LG, Sabine
 
Thema: Taube-welche Rasse?

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
841
Max78
Max78
B
Antworten
14
Aufrufe
2.588
Andrea
A
A
Antworten
9
Aufrufe
1.689
Alfred Klein
Alfred Klein
O
Antworten
2
Aufrufe
1.248
petrina
P
M
Antworten
1
Aufrufe
15.149
Vogelfreund99
V
Zurück
Oben